Haut und Haare

 

 

 

 

 Sie leiden an

 

  • Neurodermitis
  • Psoriasis
  • Ekzemen
  • Allergischen Hauterkrankungen?

 

Hier bietet die Naturheilkunde durch die ganzheitliche Herangehensweise viele Möglichkeiten, diese Erkrankungen dauerhaft erfolgreich zu behandeln und zum Abklingen zu bringen.

 

 

Haare / Haarausfall

 

Auch Probleme mit dem Haarwuchs führen dazu, dass man sich unwohl fühlt. Haare als Hautanhangsgebilde bzw. Probleme mit Haarausfall oder mit der Haarstruktur sind oft Erscheinungen, deren Ursache schwer zu eruieren ist. Beispielhaft können hier Schilddrüsenfunktionsstörungen, hormonelle Schwankungen, Umweltschäden und Belastungen durch Schwermetalle (Quecksilber/Amalgam) genannt werden, aber auch psychische Belastungen äußern sich häufig in Störungen des Haarwuchses.

Ich habe für die Behandlung dieser speziellen Problematik ein Konzept entwickelt, das ich seit Jahren erfolgreich einsetze. Bitte sprechen Sie mich an!